Zürich City


Gitarrenunterricht


Roberto Barlocci  

   

Unterrichtet: E-Gitarre alle Levels 

 

Unterrichts-Standort  

Josefstrasse 200, 8005 Zürich 

 

Ausbildung

Gitarrenstudium in London und Zürich

 

Referenzen  

Atomic Symphony

 

Portfolio 

Mein Unterricht ist strukturiert aufgebaut. Ich versuche - egal, wie weit du schon bist - auf deinem Niveau einzusteigen und dort weiterzumachen, wo du selber nicht weitermachen kannst. Auch passe ich die Zieleindividuell an oder gehe auf die bevorzugte Musikrichtung ein, damitein/e Schüler/in nie etwas spielen muss, worauf er/sie keine Lust hat.

 

Kurz-Interview

Was ist dein Spezialgebiet?

Als Spezialgebiet würde ich bei mir das Technische nennen. Linke und rechte Hand, ungerade Takte und Rhythmen, mühsame Übungen, Riffs und Licks. Aber auch Jazz, Blues oder Improvisation lasse ich nicht zu kurz kommen.

 

Worauf legst du Wert beim Unterrichten? 

Dass wir strukturiert vorgehen und ich nicht jedes Mal fragen muss: "Was machen wir heute?". Jede/r Schüler/in hat ein Ziel und dieses Ziel sollte mit einfachen und übersichtlichen Schritten erreicht werden. 

 

Was waren die Höhepunkte deiner musikalischen Laufbahn? 

Das lang ersehnte Album "Redemption" von meiner Band Atomic Symphony war meiner Meinung nach der grösste Erfolg, da wir unglaublich viel Zeit dafür brauchten. Aber fragt mich noch einmal, wenn das zweite Album fertig ist! :)



Schlagzeugunterricht


IN PLANUNG

   

Unterrichtet: Schlagzeug 

 

Ausbildung

 

Referenzen: 

 

Unterrichts-Standort: 

 

 

Portfolio 

 

 

Kurz-Interview

 




SMA Swiss Music Academy 

modern, zeitgemäss, innovativ!