Musikunterricht! 

...egal, ob Just for Fun oder mit Ambitionen. 


Musikunterricht mit ausgesuchten Lehrpersonen in Deiner Region! 



DEIN LERN-SPASS 

Die Swiss Music Academy bietet performance-fokussierten und modernen Musikunterricht für alle Bandinstrumente, alle Erfahrungsstufen, alle Stile. 

 

Wir unterrichten Gitarre, Klavier, Bass, Schlagzeug und Gesang in einer coolen Umgebung und lehren dir die Musik, die du spielen willst. Der Unterricht ist für alle, die ein Instrument spielen oder lernen möchten. Er ist der ideale Einstieg in die Musikwelt und offen für alle, ob als Anfänger(in), Wiedereinsteiger(in) oder als talentierte(r) Musiker(in). 

 

Unsere Teacher – fordere sie heraus! 

Unsere Teacher sind ausgesuchte und professionell ausgebildete MusikerINNEN, deren Arbeitstätigkeit sich von eigenen Bands, über CD-Produktionen bis hin zu Auftragskompositionen der Film- und Fernsehbranche ausdehnt. Bei uns findest den richtigen Coach, der dich mit Spass & Freude weiterbringt! Wir haben uns auf die praxisnahe Ausbildung im Bereich Pop-Rock-Musik spezialisiert. 

 

Erschwingliche Semestergebühren im individuellen und auf dich abgestimmten Einzelunterricht.

Jetzt anmelden! 

 

Instrumentenwahl 

Für die Instrumentenwahl ist es von entscheidender Bedeutung, welches Instrument dem Schüler/Schülerin (vor allem bei Kindern) am besten gefällt und welche Rolle es dann in der Band einnehmen will. 



Probelektion

Eine Probelektion (30 Minuten) ist möglich.

Sie ist kostenlos und unverbindlich.  


SMA Swiss Music Academy 

DAS BILDUNGSZENTRUM für MODERNE MUSIK

spielend leicht überzeugen