Bremgarten / Mühlau (AG)


Gesangsunterricht 


Sven Hürlimann 

 

Unterrichtet  

Vocals, Gesang

 

Unterrichts-Standort  

Schulgasse 1, 5620 Bremgarten
Löwenstrasse 1, 5642 Mühlau
 
 

Ausbildung 

Ausbildung zum Vocal Coach an der SMA

 

Referenzen 
Soloprojekt Vens Loan (www.vensloan.ch) 

 

Portfolio 

Beim Unterrichten ist es mir sehr wichtig, auf den Schüler einzugehen und diesen auch in seinen Stärken zu fördern. Bei Einsteigern ist es aber auch wichtig, die Grundlagen zu erlernen, welche ich auf spielerische Art und Weise dem Schüler näher bringen kann. 
Im Vordergrund soll aber immer der Spass sein und daher wird auch freies Spielen, Singen und Improvisieren in den Unterricht eingebaut, um seinen eigenen Stil zu entdecken. 
Bei Fortgeschrittenen Sängerinnen und Sängern wird darauf geachtet, die Fähigkeiten zu erweitern. Auch unterstütze ich meine Schüler bei Eigenkompositionen. 

 

Kurz-Interview

Was ist dein Spezialgebiet? 

Rock, Blues, Pop, Soul und Songwriting

 

Worauf legst du Wert beim Unterrichten?  

Am wichtigsten ist es für mich, auch bei trockenen Übungen Spass einzubauen, sodass man spielerisch einzelne Themen angehen kann. Ein angenehmes und humorvolles Klima ist mir im Unterricht sehr wichtig, damit sich der/die Schüler/in wohlfühlt.

 

Was waren die Höhepunkte deiner musikalischen Laufbahn? 

  • Studium an der Swiss Music Academy
  • Mein Workshop "Singen für Einsteiger"
  • Soloprojekt Vens Loan (www.vensloan.ch) 

 




SMA Swiss Music Academy 

modern, zeitgemäss, innovativ!